“Hobby-Kreismeister” Christoph Kamm

Am Sonntag dem 20. Mai fand in Schatthausen der Endlauf zur Kreismeisterschaft im Fahrradtrial statt. Der speziell für den Nachwuchs veranstaltete Trialwettkampf erfreute sich großer Beliebtheit, was sich mit einer Starterzahl von 76 Fahren deutlich macht.

Für das BikemaniaX Trialteam ging Christoph Kamm aus Dossenheim an den Start. Schon beim ersten Lauf in Rauenberg zeigte er sein Talent und belegte dort den dritten Platz.

In Schatthausen legte er noch eins drauf und holte sich mit insgesamt nur vier Strafpunkten in drei Runden den ersten Platz und damit auch den „Hobby-Kreismeister“ Titel in der Einsteiger Klasse.

Die “Großen” durften dann auch etwas die Vorzüge des Schatthäuser Trialgeländes nutzen.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.