Deutsche Meisterschaft 26” in Schatthausen

Am Samstag den 5.07.2008 veranstaltete der MSC Schatthausen die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Mountainbiketrial.

Bei den heißen Temperaturen entpuppten sich die vierundzwanzig Sektionen als echte Konditionsprüfung.

Für den MSC Ziegelhausen ging Benjamin Schork in der Eliteklasse an den Start. Obwohl er aus Zeitgründen einen Trainingsrückstand hatte, schlug er sich in den Sektionen sehr gut, und wurde meist nur durch Zeitstrafpunkte vom Sektionsende ferngehalten.

Trotz dem international schweren Schwierigkeitsgrad fuhr der Ziegelhäuser Trialer mit mehreren “2er” und “3er”-Sektionen auf den elften Platz.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.