PR-Show in Rauenberg

Anstrengendes Wochenende…insgesamt vier Shows, zwei am Samstag, zwei an Sonntag um den neuen Verein, das Bike-Action-Team in Rauenberg zu präsentieren. Wie immer gab es viel Resonnanz unter den jüngeren Zuschauern, aber auch bei den Älteren war der Eindruck positiv. Und wie sooft war nicht gerade selten zu hören: “Kuck mal, die haben ja gar keinen Sattel…”

Naja, bleicht abzuwarten, ob sich dann doch einige noch mehr für den Sport interessieren und mal am Trainigsgelände vorbeischauen.

Show_Rauenberg

Übringes gings es wie im obigen Bild, zum Schluss sogar noch auf 10 Paletten.

This entry was posted in Show, Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.