Schöner Auftakt zur Saison 2006

So wie letztes Jahr wollte ich die Saison mit einem Trainigswettkampf für die BMZler beginnen. Also kurzer Hand einige Vorbereitungen getroffen, wie Urkunden und Ausschreibung erstellt, Material besorgt, usw. Dann war auch schon Samstag und ich machte mich auf morgens um 9 Uhr mit Bäker Sektionen in Ziegelhausen am Köpfel zu bauen. Mitten in den Wald versteht sich, da haben sich schon einige Jogger und Passanten gewundert, was denn das viele weiss-rote Absperrband da mitten im Wald macht.

2006_bmz_koepfel_03.jpg

Der Wettkampf bekann dann mehr oder weniger pünktlich um 14.00 Uhr. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben sich dann auch alle mit ihrer Spur zurechtgefunden.

2006_bmz_koepfel_04.jpg

Auch berühmte Persönlichkeiten die über das Jahr hinweg nur an auserlesenen Events teilnehmen waren mit von der Partie:

2006_bmz_koepfel_02.jpg

Genauso freut es mich, dieses Jahr die ersten nicht BMZler am Start zu haben, langsam wird der BMZ Cup zu einem richtigen Event. Grüße an dieser Stelle an Basti und Dominik…

2006_bmz_koepfel_01.jpg

This entry was posted in Training, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.