SDM Neuburg

Zu einer guten Tradition geworden ist der Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft im bayrischen Neuburg an der Donau. Bei weitgehend trockenem Wetter gelang es dem MC Neuburg auf seinem Gelände anspruchsvolle und doch nicht überzogene Sektionen für die Fahrradtrialer zu bauen.

Für den MSC Ziegelhausen ging Benjamin Schork an den Start in der Elite Klasse. Nach den schweren Sektionen beim World Cup in Frankreich kam der MSCler wieder besser mit den Sektionen zurecht, fuhr jedoch etwas unter seinen Möglichkeiten und setze doch lieber den einen oder anderen Sicherheitsfuss.
Am Ende des Tages erreichte er den sechsten Platz und sicherte sich damit wichtige Punkte für die Gesamtwertung der Süddeutschen Meisterschaft.

Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten, der nächste World Cup, bei dem der 26jährige den MSC Ziegelhausen vertritt, findet in Belgien direkt am Strand statt.

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

Neuburg

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.