Kreuzgrund Clubhaus des MSC Ziegelhausen

Das Clubhaus des MSC Ziegelhausen liegt in Ziegelhausen im Kreugrund sehr abgeschieden, ideal für Menschen mit lauten quitschenden Bremsen. War das Gelände hier, das früher einmal eine Rollschuhbahn war, zu zeiten Gerd Merkels vollgestopft mit Hindernissen jeglicher Größe, haben wir leider nur ein Podest, eine 1 Meter hohe Kabeltrommel, vielleicht um die 30 Paletten und einige kleine Steine, die aber auf grund der immer feuchten Witterung im Kreuzgrund immer glitzisch und mit einer Moosschicht überzogen sind. Trotzalledem findet hier die meiste Zeit samstags 14.30 Uhr das Training statt.

This entry was posted in Spots, Trial. Bookmark the permalink.

1 Response to Kreuzgrund Clubhaus des MSC Ziegelhausen

  1. Moritz says:

    Naja, besser als bei mir daheim, hier gibts weder einen Verein noch gescheite Hindernisse. :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.