Trial Show für Tari Bikes in Dielheim

Die letzte Show in Rauenberg auf der Leistungsschau ist seht gut angekommen, und so hatten wir am Sonntag schon den nächsten Auftritt. Wieder auf einer Gewerbeschau, aber diesmal sogar mit Auftraggeber. Die Firma Tari Bikes engagierte uns für den kompletten Tag. Also ging es morgens halb acht nach Rauenberg zum Paletten holen, zwei Fuhren karrten wir nach Dielheim und bauten dort in der Nähe des Bahnhofs unsere “Showbühne” auf, komplett mit Musikanlage und drahtlosen Mikrophon. Der Besucherandrang war leider mäßig, doch alles in allem hat es sich doch sehr gelohnt.

Dimitri rockt die Show, doch man beachte die Anzahl der Zuschauer…

Nico kurz vor dem Sprung.

Kevin Bäker ebenfalls vor leerer Kulisse.

Kevin auf den Schwebebalken.

Nico in Action.

Was Hohes fürs Publikum.

This entry was posted in Show, Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.