Baden-Württembergischer Meister 2012

Süddeutsche Meisterschaft in Sulz am Eck

Auch diesmal konnten unsere Trialer aus Ziegelhausen sehr gute Ergebnisse herausfahren. Die Sektionen waren durch die nächtlichen Schauer morgens noch rutschig und schwer zu fahren, trockneten aber im Laufe des Tages mehr und mehr ab.

Wieder sehr gut lief es für Luca Kohlbecker. Er fuhr ein gutes Rennen und konnte den dritten Platz in der Klasse Offen 15+ erreichen. In dieser Klasse starteten auch Michael Brunzel und Jonas Stöhr. Michael konnte seine anfängliche Nervosität in der zweiten Runde ablegen und erreichte den sechsten Platz. Jonas startete eine Klasse tiefer und fuhr auf den zehnten Platz.

Obwohl Max Dehnert im gesamten Wettkampf nur vier Strafpunkte kassierte, musste er sich mit dem zehnten Platz zufrieden geben. Er startet ebenfalls eine Klasse tiefer und bekommt somit hundert extra Punkte auf seinem Konto verbucht.

Besser hat es da Niklas Kohlbecker, der mit seiner konstanten Leistung den sechsten Platz in der Klasse Schüler B erreichte.

In der Klasse Experten gelang Benjamin Schork der dritte Sieg in Folge und er konnte somit die baden-württembergische Meisterschaft nach Ziegelhausen holen.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.