1. Platz bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft

Die Trialer des MSC Ziegelhausen mussten dieses Jahr lange auf den ersten Wettkampf ohne Regenschauer warten. Erst Mitte Juli was es so weit. Bei Temperaturen um 30 Grad richtete die RSG Tübingen den siebten Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft aus.

An den Start gingen Luca Kohlbecker und Benjamin Schork. Beide in der Klasse Experten.

Luca kam bei seinem dritten Start in dieser Klasse sehr gut mit den anspruchsvollen Sektionen zurecht, kassierte aber durch ein paar Leichtsinnfehler unnötige Strafpunkte und erreichte den 10. Platz.

Sein Teamkollege zeigte eine konstante Leistung in allen drei Runden und erreichte am Ende des Tages den zweiten Platz. Zusammen mit seinem ersten Platz in Schatthausen im Juni konnte er sich in der Gesamtwertung der Baden-Württembergischen Meisterschaft den ersten Platz sichern.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.