Rauenberg Update

Nach dem ersten Training hat sich einiges getan. WIr haben zwischenzeitlich wieder neue Paletten hinzubekommen, und werden demnächst wieder 50 neue in der Nähe von Heilbronn holen, alles Dank Ralf, keine Ahnung wie er das anstellt, aber er schafft es immer wieder neue Kontakte aus dem nichts zu knüpfen und denn Leuten gleich mal n paar Hindernisse “loszueisen”, wie er selber so schön sagt.

Größtenteils sind jetzt auch alle “richtig” Fahrenden Mitglied, sogar der Bäker hat es geschafft mir mal die Anmeldung und die 20 Euro zu geben.

Am ersten April Wochenende ist eine Show in Rauenberg bei einem Gewerbefest geplant, bin mal gespannt wie das da ankommt.

This entry was posted in Training, Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.