Monthly Archives: August 2007

Bodenseemeisterschaft in Délemont (Schweiz)

Salut aus der Schweiz Nach Belgien fiel das Ziegelhäuser Trialteam nun auch in der Schweiz ein. Die Eidgenossen veranstalteten am 26.08 einen Lauf zu Bodenseemeisterschaft in Délemont im französischsprachigen Teil der Schweiz. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 … Continue reading

Posted in Trial, Wettkampf | 3 Comments

BikemaniaX – Ben in Belgien

Kleine Ausschnitte aus dem Worldcup Knokke 2007

Posted in Film, Media, Trial, Wettkampf | Comments Off on BikemaniaX – Ben in Belgien

Worldcup (Urlaub) in Knokke (Belgien)

Der olympische Gedanke zählt Beim ersten World Cup für das BikemaniaX Trialteam in Belgien hatten unsere Ziegelhäuser Kevin Bäker und Benjamin Schork schwer zu kämpfen. Im Viertelfinale machten den beiden nicht nur die schweren Sektionen sondern auch der Sand als … Continue reading

Posted in Trial, Wettkampf | Comments Off on Worldcup (Urlaub) in Knokke (Belgien)

Urlaub in Fontainebleau (Frankreich)

Ein Trialgelände so groß wie eine Kleinstadt…Fontainebleau in Frankreich. Ein Trialer hat auch beim Schlafen immer sein Rad in der Nähe…

Posted in Spots, Training, Trial | Comments Off on Urlaub in Fontainebleau (Frankreich)