Skifahren und andere Hindernisse

Jetzt da es endlich wieder Frühling wird ist eines klar, ich war nur einmal Skifahren dieses Jahr…ist das zu fassen? Das einzige Mal dieses Jahr war an Weihnachten 4 Tage im Zelt von Ötztal/Sölden bis nach Mittenwald, spitzen Tage, bei denen zwar meine Ski endgültig den Geist aufgegeben hatten, die ich aber trotzdem gerne wiederholen wollte, was leider nicht dazu kam, siehe Good Bye Lancer
Tja und nach dem Ski Disaster an Weihnachten konnte ich mir zwar noch ein paar neue Skier leisten, aber die wurden bis jetzt auch nciht genutzt. Genrell war das bisher ein sehr kostspieliges neues Jahr, dass hoffentlich nicht so weiter geht, Hoffentlich höre ich das erste mal den Kuckkuck, wenn ich viel Kleingeld dabei habe.

This entry was posted in Alpin. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.