Europameisterschaft in Heubach

Beim diesjährigen „Bike-the-Rock“ Festival in Heubach präsentierte sich die Europameisterschaft im Fahrradtrial den über zehntausend Zuschauern.

Für das deutsche Nationalteam wurde dieses Jahr auch der Ziegelhäuser Fahrer Benjamin Schork vom MSC nominiert und durfte für Deutschland mit dem Nationaltrikot an den Start gehen. 

Bei schönem Wetter und morgens noch angenehmen Temperaturen startete der MSCler mit nur zwei Strafpunkten in den Wettkampf. Von diesem guten Einstand beflügelt verbesserte er sich von Runde zu Runde jeweils noch um einen Punkt und konnte so auch einen unglücklichen Sturz in der zweiten Runde mühelos wegstecken.

Am Ende des Wettkampfes belegte Benjamin den einundzwanzigsten Platz im sehr guten Mittelfeld. Für den Fünfundzwanzigjährigen ein spitzen Ergebnis, wenn man das hochklassige Starterfeld bedenkt, zu dem u.a. mehrere Weltmeister und Vize-Weltmeister gehören.

 

Benniddoostyle :D

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

One Response to Europameisterschaft in Heubach

  1. C.Greck says:

    Da war der ganze Stolz der BikemaniaX unterwegs :-)
    Sehr geile Aktionen und Bilder, echt TOP !!!
    Und ein wunderschönes Bike.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.