Saisonauftakt in Tübingen

Tuebingen_Basti
Am 01. und 02. Mai veranstaltete die RSG Tübingen die ersten beiden Läufe zur Süddeutschen Meisterschaft für 2009. An den Start für den MSC Ziegelhausen gingen Sebastian Fuchs und Benjamin Schork. Die auf hohem Niveau gebauten Sektionen machten den Saisonbeginn für unsere beiden Starter härter als erwartet. Benjamin Schork fand nach der zweiten Runde wieder zur Wettkampf-Routine zurück und belegte den 8. Platz in der Elite Klasse. Sebastian Fuchs kam in seinem zweiten Jahr in der Jugendklasse gut mit den Sektionen zurecht und konnte mehrere Sektionen ohne Strafpunkte durchfahren. Er platzierte sich am ersten Tag auf den 16. und konnte sich am zweiten Tag auf den 14. Platz vorschieben. Mit diesen beiden Läufen belegte er, bei der an diesem Wochenende ausgetragenen Baden-Württembergischen Meisterschaft, den 10. Platz.

This entry was posted in Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.