SDM Ölbronn

Am 21. Mai veranstaltete der RMSC Ölbronn den dritten Lauf zur diesjährigen Süddeutschen Fahrradtrial-Meisterschaft. An den Start für den MSC Ziegelhausen ging Benjamin Schork.

Der Schwierigkeitsgrad der Ölbronner Sektionen stand denen von Tübingen in nichts nach, jedoch waren durch das in Wald gelegene Gelände mehr Wurzel- und Schlammsektionen zu befahren, was dem Ziegelhäuser entgegenkam.

Durch das einsetzende Gewitter zu beginn der dritten Runde, wurden die Sektionen extrem rutschig und waren kaum mehr zu befahren. Zu diesem Zeitpunkt war das Rennen längst entschieden und der MSCler könnte sich mit einer guten zweiten Runde auf dem neunten Platz vorschieben.

Ölbronn

Ölbronn

Ölbronn

Ölbronn

Ölbronn

Ölbronn

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.