MTB DM Osnabrück

Osnabrueck

Osnabrueck

Osnabrueck

An Pfingsten machten sich die Trialer des MSC Ziegelhausen auf nach Osnabrück zur Mountainbike-Trial DM. Bei strahlendem Sonnenschein wurden dreimal acht Sektionen rund um den Piesberg gefahren, der bisher schon Austragungsort für zahlreiche Motorradtrialmeisterschaften war. Auch für die Fahrradtrialer veranstalteten die Osnabrücker einen wirklich gelungenen Wettkampf mit interessanten und abwechslungsreichen Sektionen.

Sebastian Fuchs kam in der Jugend Klasse an beiden Tagen gut zurecht und platzierte sich samstags und sonntags auf dem neunten Platz und erreichte damit auch in der Gesamtwertung den neunten Platz.

In der stark besetzten Elite Klasse ging Benjamin Schork an den Start und fuhr am Samstag auf den zwölften Platz. Am Sonntag jedoch musste er durch einen technischen Defekt das Rennen vorzeitig beenden. In der Gesamtwertung erreichte er den zwölften Platz. Die Wertungspunkte von Samstag reichten jedoch zum Titel des deutschen Vize-Mannschaftsmeister für sein Team “Trialer’s Home”.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.