MSC 50 Jahre Feier

Dieses Jahr feierte der MSC Ziegelhausen sein 50tes Jubiläum, welch grandiose Leistung….Die Feier zu diesem Event war ebendalls grandios. Zu diesem riesen Event sollten wir dann eine Show machen, kein Thema, also alles geplant, organisiert, Paletten und Kabeltrommeln angeschleppt, Musik organisiert…noch viel wichtiger die eigenen Leute motiviert, und für Zuschauer gesorgt. Und so standen wir dann wie bestellt und nicht abgeholt am Samstag um 17.00 Uhr bereit…warum wir dann nicht richtig fahren kopnnten???? Gute Frage, war das doch so ein riesen Event, in das wir unsere Zeit investiert haben. Ganz einfach: Am selben Tag fand auch eine Motorradausfahrt statt, tja und da MSC nun mal Motorsportclub heisst, war unser Aufgebautes dann im Handumdrehen mit lauter Motorrädern unstellt, und fast keine Chance mehr auf wenigstens ein wenig Anlauf…da hat man mal wieder gemerkt, wieviel Wert auf die Jugend gelegt wird: Ein kleines Zitat: “Die sind mir scheiss egal.”

Dementsprechend gut gelaunt, wie ich zu diesem Zeitpunkt war, war es ziemlich schwer sich nochmal aufzuraffen. Aber da nun auch langsam die eingeladenen Zuschauer von uns, Eltern, Freunde und Kollengen da waren und ja nun auch was sehen wollten, nahmen wir die Sache in die Hand verrückten einige Paletten und machten unsere eigene private Show. Danke hier an alle Mitwirkenden, die trotz der enttäuschenden Lage mit gemacht haben. Dabei sind dann diese Aufnahmen entstanden…

Hier noch am Vortag…

Man sieht schon es sind vieleicht grade mal 5 Meter Platz

Kleine Fotoserie mit Joe und mir.

Und hier noch mein Kollege :)

Na alles in allen bleibt zu sagen, sehr sehr enttäuschend, für mich die letzte Show für den MSC.

This entry was posted in Show, Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.