Auftakt zur SDM in Hornberg

Erfolgreicher Auftakt zur Süddeutschen Meisterschaft 2011

Beim traditionellen Auftakt zur süddeutschen Meisterschaft in Hornberg zeigte sich das Trialteam des MSC Ziegelhausen in sehr guter Form. Man konnte sehen, dass die Fahrer den Winter gut überstanden hatten und sich perfekt auf die Saison vorbereiten konnten.

Knapp an einem Pokal vorbeigeschrammt ist der Jüngste der Gruppe. Mit nur einem Punkt mehr als der Drittplatzierte musste sich Niklas Kohlbecker mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben.

In der Klasse Offen 15+, der höchsten Hobby-Klasse, starteten Luca Kohlbecker und Michael Brunzel. Luca konnte sich vor seinem Teamkollegen auf den sechsten Platz vorarbeiten. Michael erreichte von zwanzig Startern den elften Platz.

Sehr gut konnte Benjamin Schork das erste Wettkampfwochenende beenden. Bei den heißen Temperaturen konnte er nach achtzehn schweißtreibenden Sektionen den ersten Sieg mit nach Hause nehmen.

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

SDM Hornberg

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.