Dossenheim Kalkofengelände

Das Kalkofengelände, auf dem jedes Jahr die süddeutsche Meisterschaft ausgetragen wird, liegt oberhalb von Dossenheim unter der Schauenburg. Das Gelände ist recht groß und ist ideal um an Steinen zu trainieren. Leider ist es nicht möglich dort Paletten oder ähnliches zu deponieren, da die ortansässige Jugend hier gerne mal abendliche Feuer macht, und Paletten sind eben nun mal auch aus Holz. Schade ist auch, das es wohl Spass zu machen scheint, mit Bierflaschen oder ähnlichen Glasgefäßen an die Felsen zu schmeissen. Jeder kann sich ausmalen, das Fahrradreifen weniger gut auf Glasscherben zu sprechen sind, ganz zu schweigen von Armen oder Beinen wenn man stürzt.

This entry was posted in Spots. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.