Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft in Sulz am Eck

Der dritte Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft fand dieses Jahr in Sulz am Eck statt. Nicht nur das Sulzer Trainingsgelände, sondern auch das Wetter zeigte sich an diesem Sonntag von seiner besten Seite.

An den Start für den MSC ging Benjamin Schork. Der Trialer aus Ziegelhausen war hochmotiviert, da er kurz zuvor für seine sportlichen Leistungen im Jahr 2010 die Ehrenplakette der Stadt Heidelberg erhalten hat.

Er startete gut in die erste Runde und konnte sich bis zur letzten Runde noch um drei Punkte verbessern und erreichte den zweiten Platz.
Dadurch liegt der 28jährige nun auf dem ersten Platz der Gesamtwertung. Die Saison wird also noch spannend.

This entry was posted in Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.