Über Missverständnisse und Shows

Gewerbeschau in Ziegelhausen, und wir mitten drin, laut Programm der Veranstaltung. Nur weiss keiner davon.

Wie kams dazu? Missverständnisse über mehrere Ecken. Uli und ich hatten uns mal Gedanken gemacht, dass es eingentlich sinnvoller wäre in Ziegelhausen zu fahren und dort mal etwas Werbung für unseren Sport zu machen, als immer überall in Raum Heidelberg.

Gesagt getan, Uli hat sich dann mal schlau gemacht und den Veranstalter gefragt, ob das möglich ist oder nicht, der hat ihm dann einer Nummer mitgegeben, die er dann auch mir gegeben hat und meinte ich sollte da anrufen an ich an den Terminen könnte. Kurzer Blick auf den Kalender: Mist, das ist Sulz, das wird wohl nichts. Also hab ich den Gedanken wieder verworfen und mich auch nicht mehr drum gekümmert. Aber irgendwie waren wir dann fest eingeplant. Also kurzer Hand Fahrer organiesiert und ab ging die Post.

Das hier ist Uli nach der Show, auch wenn nicht alles geklappt hat, heiden Respekt.

This entry was posted in Show, Trial. Bookmark the permalink.

5 Responses to Über Missverständnisse und Shows

  1. Chris says:

    Hi, hab euch auf der Gewerbeschau gesehen und war richtig begeistert. Weiter so…

  2. Andrea says:

    muss ich jetzt auch so schleimen wie der chris? ok, das tollste foto is das von uli!!!!

  3. seinfeld says:

    Haja, Uli rockt einfach die Leute, die pure Anwesenheit eben!!!

  4. Andrea says:

    Naja, dazu müsste Uli aber öfter bei der Show mitmachen!!!!!!!!!

  5. Seinfeld says:

    Dazu müsst der Uli mal seine kaputte Bremse bei mir abholen und einschicken…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.