Walldorfer 1Euro Fest

Diesen Samstag waren wir wieder für das Bike-Action-Team unterwegs. Beim Walldorfer 1Euro fest bei glühender Hitze und nur einem kleinen Fleckchen Schatten unterm Pavillion, schwitzten wir uns durch mehrere Shows. Dabei verbrauchten wir pro Person ca. 5 Flaschen Wasser innerhalb von wenigen Stunden. So heiss, wie der Tag bekonnen hatte, hörte er aber nicht auch, ein Gewitter zog auf, dem selbst der Pavillion nicht stand helten konnte. Naja, war eh nur von ebay.

Nico setzt an zum großen Sprung

Meine Wenigkeit, und  ja, das ist eigentlich meine Badehose….

Basti im Flug von vier Paletten.

Einfach heiss, mehr brauch man nicht mehr zu sagen.

Das hat vielleicht für ne Stunde gereicht.

This entry was posted in Show, Trial. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.