Kreismeisterschaft Rauenberg

Wir viel Arbeit eine Kreismeisterschaft doch machen kann zeigt dieses Bild, aufgenommen halb zehn Uhr abends, einen Tag vor dem Wettkampf: Nico Stofer beim Auspfeilen.

Die Bikemaniax waren bei der Kreismeisterschaft mit 4 Fahrern vertreten. Christof Kamm, der für den MSC Dossenheim startete fuhr bei seinem ersten Wettkampf aufs Podium und belegte den 3. Platz.

Sam Glasner fährt dieses Jahr eine Klasse höher und belegte in der Klasse Schlüler B den 3.Platz.

Auch Thorsten Fuchs stieg eine Klasse auf und platzierte sich souverän auf dem 2.Platz.

Sebastian Fuchs wagt dieses Jahr sogar den Sprung in die 2 Klassen höhere Spur. Er fährt nun seinem Alter entsprechend in der Klasse Schüler und belegte den respektablen siebten Platz.

This entry was posted in Trial, Wettkampf. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.